Lassen Sie Ihre Arbeit unser Sein – Wohlfühlen in Ihrem zukünftigen Eigenheim
+43 (0) 660 12 390 90
Seite wählen

Beschreibung

Dieses Haus wurde 1968 in Ziegelmassivbauweise auf einem leicht abschüssigen Grundstück errichtet.
Das Satteldach (Kaltdach) ist mit Tonziegel eingedeckt. Der Dachboden ist ausbaufähig.
Das Erdgeschoss verfügt über eine Wohnfläche von ca. 58m², die total entkernt wurden und noch auszubauen sind. Ein Technikraum und ein Abstellraum mit ca. 18m² befinden sich ebenfalls im Erdgeschoss. 1985 wurde der erste Stock mit 2 Zimmern, einer geräumigen Küche, Bad und WC aufgebaut. Im Jahr 1997 begannen die Ausbauarbeiten für das Wohn- Esszimmer mit offenem Kamin, die Galerie, die über eine Holzstiege zu erreichen ist und als Schlafzimmer genutzt wurde, ist 2002 fertiggestellt worden. Das Haus verfügt über eine Gesamtwohnfläche von etwa 198m². Der Balkon südseitig gelegen, zieht sich über die ganze Länge des ersten Stockes. Ein Doppelcarport befindet sich vorm Hauseingang. Eine Ölzentralheizung versorgt das Haus mit Wärme. Ein offener Kamin im Wohnzimmer sorgt für wollige Wärme an kalten Tagen.

 

 


197
Größe m2

3
Schlafzimmer

1
Badezimmer

Immobilien ID

VI-H2

Immobilien Typ

Haus

Größe

197 m2

Gebaut im Jahre

1968

Status

Zum Verkauf

Preis

387.000€

Makler

Andreas Anton

Andreas Anton

Immobilientreuhändler

  • +43 (0) 660 24 360 36
  • a.andreas@kram-immo.at
  • www.kram-immo.at

Weitere Immobilien


Haus

Tolles, kleines Haus im Grünen

Pogöriach, Villach, Österreich

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.